Gedenkportal

Wolfgang
Ester

* 16.05.1959     † 24.12.2022

TRAUERANZEIGE

TRAUERFEIER

Die kath. Trauerfeier findet am Freitag, dem 13. Januar 2023 um 12:00 Uhr in der Trauerhalle zu Brilon statt; anschließend erfolgt die Urnenbeisetzung auf dem "Alten Friedhof".

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Kerzen anzünden

Friedhelm Koch

In Liebe und Dankbarkeit

Ich vermisse Dich

Robin und Mechthild Lewis

Ness Annette und Shirin Terborg-Ness

Margit und Ditta

Andrea Schröder

Friedrich Peters

Ruhe in frieden

Ich war sehr traurig als ich von deinem Tod erfuhr -

Hans - Jürgen Ester und Anita

Karin Kristen

Gerhard Beschorner

Ditta Paulin

Ein letzter Gruß

Paula und Helmut Mengeringhausen

Hans-Werner & Sigrid Beule

Friedhelm und Monika Karte

Ulrich und Cornelia Hillebrand

Adi und Maria Weber

Geck Ursula

Franz-Josef u. Hildegard Becker

Maria Evers

Sigrid Becker

Brigitte und Rainer Abel

Lorenz Klaholz

Willi Mengeringhausen

Monika Schmidt

Ipsylon e.V. Als Nachbarn

In Liebe und Dankbarkeit

In stillem Gedenken

Familie Tilli und Mitarbeiter

Kondolenzen

Lieber Wolfgang, leider haben wir uns nicht persönlich kennengelernt, sondern nur über Facebook, aber ich fand unsere Kommunikation sehr schön, und ich bin sehr erschüttert, über Deinen viel zu frühen Tod. Ruhe in Frieden. Andrea Schröder

Lieber Wolfgang.Es war schön ,dich kennengelernt zu haben.Wir vermissen dich.Den Angehörigen mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

Traurig habe ich die Todesanzeige gelesen. Wir waren damals Klassenkameraden in der Grund-und Hauptschule in Brilon. Mein Beileid an die Familie.

Zurück