Gedenkportal

Ursula
Engels

(geb. Becker)

* 12.05.1939     † 07.05.2024

TRAUERANZEIGE

TRAUERFEIER

Die kath. Trauerfeier ist am Mittwoch, dem 12. Juni 2024, um 14.00 Uhr in der Trauerhalle zu Brilon; anschließend erfolgt die Beisetzung der Urne auf dem „Alten Friedhof“.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Kerzen anzünden

Stille Anteilnahme, Kerstin, Chris, Timo und Leon

Stille Anteilnahme Rosi

Stille Anteilnahme

Samira, Daniel, Marlene und Levi

Daniel & Anja

Anke

Gerda

Sina

Marcus

Felix

Karin und Ludwig

Stefan

Frank

Ann-Maleen, Tobias und Hanna

Ulrike Tilly

Anja

Beate

Wolff Elisabeth

Rudolf und Monika Niggemann

Im stillen Gedenken

Herzliche Anteilnahme

Familie Tilli und Mitarbeiter

Kondolenzen

Du warst die liebste Oma, die man sich nur wünschen kann und hast meine Kindheit und mein ganzes Leben so besonders gemacht. Ich bin glücklich über die Zeit, die wir zusammen hatten und dankbar, dass Marlene und Levi dich noch kennen lernen durften. Samira

Leider hat die Rechtschreibehilfe aus "Ich habe manches noch...'' ein "nicht"gemacht.

Meine liebe Patentante, die immer am Geburtstag mit Glückwünschen und Geschenken an mich gedacht hat. Ich habe manches nicht und werde an Tante Ulla denken, wenn ich es in die Hand nehme oder ein Buch von ihr lese. Wir hätten dich gerne beim Familientreffen nochmal gesehen.

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Ich werde dich nie vergessen! Frank

Zurückblicken auf die vielen schönen Momente, dankbar sein für das, was war und für Deine Fürsorge und Liebe. Die Erinnerung an all das bleibt und lebt in uns fort. Ruhe friedlich, Mama.

Das Bewusstsein eines erfüllten Lebens und die Erinnerung an viele schöne Stunden sind das grösste Glück auf Erden.

Zurück