Gedenkportal

Stephan
Schmidt

* 22.10.1961     † 04.11.2023

TRAUERANZEIGE

TRAUERFEIER

Die hl. Messe ist am Freitag, dem 17. November 2023, um 14.30 Uhr in der St. Marienkirche in Brilon-Hoppecke; anschließend die Urnenbeisetzung auf dem Friedhof in Hoppecke.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Kerzen anzünden

Raphaela Poggenberg

Kathrin Und Detlef

Rainer und Stephanie

Verena Witteler

Abi '81

Ludger

Ralf, Daniela, Amelie und Hagen

Ralf Bergmann

Anne Nübold

Heinz Lenze

Martina Katharina Alexaner und Johannes

Manuela und Wolfgang

Deine Kollegen aus Bestwig

Jasmin Schnell

Birgit

Jürgen Bauer

Gabi und Theo mit Kindern

Barbara & Udo Lahme

Michael Nelson aus Mexiko

Guido

Christa

Marlon Schwingenheuer

N. Hillebrand

Uli und Gertrud Deckelburg.

Agatha Lüke

Kristinn-Marie Stein (Kinderladen)

Ralf und Christiane

Jana Fischer

Archie, Sigrid, Lukas & Christina

Gerhard Wolf

Uschi Rüther

Bernhard Hengesbach

Michael Plümper

Rudolf Hillebrand

Christiane und Thomas

Markus und Michaela Korte, Olsberg

Mäggi

Gaby Becker, Düsseldorf

Friedel Koke, Katharina & André Schmelter

Ekkehard Klagges

Elisabeth Brüne, Bontkirchen

Familie Hermann Meschede

Rebecca und Christian

Michael und Monika Bunse

Toni und Marion

Reiner und Heike Bunse

Reiner und Heike

Heinz und Sabine Biederbeck

Tobi & Andrè

Christine

Kordula und Franz Hannig

Mechthild Schäfer

Silvia Schröder

Marlon Ochota

Cordula Althaus

Ferdi Siewers

Simone Siewers

Milko und Christina Gerold - Schierbaum

Lioba

RESI KOTHKE

Karin Pagel- Gerhold

Marita und Friedel Spratte

Günter und Annette Schleich

Kirsten Janßen

Gabi Fischer

Bettina Schilling

Alena

Dieter und Martina Kleinschnittger

Christa und Lorenz

Walter und Renate

Raimund und Racine

Frigge Franz und Hannelore

Rainer und Bettina Hennecke

Elke Schmidt

Ulli und Cathrin Brüne

Wilfried Podszun

Margret Vollmer

Heinz und Ria Stenger

Karl-Josef und Gaby Streuer

Ruhe in Frieden

Matthias und Ulrike Neumann

Ina Sumkowski

Sabine Freund

Nikolas

Familie Andreas von dem Berge

Gerda Schons

Marina und Jörg Muckermann

Ga

Gerda

Claudia, Raimund und Aaliyah

Elvira Voss

Michael, Karina und Luisa

Ludger und Monika Hennecke

Stephan und Sandra Bigge

Vroni und Uli

Dieter und Elisabeth Becker

Helga und Matteo

Maria und Wolfgang Reinecke

Stephanie und Rainer Pack

Stephanie,Rainer und Viv

Bernd und Brigitte Reinbothe

Peter und Bruni

Nils und Theresa

Beate und Martin

Sandra & Markus

Walter u. Mechthild Niemeier

Jutta

Eva und Wilm Steinkemper

Karin Wlasny

Klaus Beißwenger

Ndoumbé manè

Stéphane Schmidt

Willi, Gaby und Julian

Matteo Schmidt

Susanne und Markus Goldschmidt

Marita Mengeringhausen-Otto

Miroslav Neštický

Herzliches Beileid

Moïse , Denise , Darren and Aïda LIGHTBURN

Denise and Moïse LIGHTBURN

Horst und Ilse Schenzer

Andrea, Brigit, Dagmar, Monika, Sibylle und Gabi

Christel Kemmerling

Ria,Rebecca und Christian

André und Alexandra Becker

Barbara Strohmenger

Bernhard Schmidt

Andrea Frese

Familie Matthias Bertz

Heiner und Anita Meuser

Rudi und Kordula Kemmerling

Josef Lahme Olsberg

Familie Kürmann

Konrad und Anne Lenze

Willi und Angelika Asshauer

Frank Kahlenberg

Birgit Bunse

Barbara isenberg, Paderborn

Andrea Mönig

Petra Friederichs

Jutta Mund

Günter und Brigitte Kappe

Claudia Hillebrand

Walter und Gaby Müller

Klaus & Hildegard Wichartz

Karl Heinz und Gabriele Amen

Klaus & Waltraud

Berthold, Elke, Robin und Anna

Martin Schörmann

Klaus Lahme

Markus Wullenweber

Familie Michael Kovar

Berthold und Ulrike Bunse

Monika, Steffi, Olaf und Lena

Werner Brüne und Stefan Feldmann

Winfried Lahme, Wien

Ralf und Ute Koke

Andreas und Simone Pack

Harald und Silvia Mund

Familie Steffen Mund

Lothar und Gabriele Nagel

Josef & Kerstin Willecke mit Mariella und Annika

Theo Schulenberg

Mechtilde und. Horst Im stillen Gedenken.

Im stillen Gedenken

Anette und Ulrich Pohl

Herzliche Anteilnahme

Familie Tilli und Mitarbeiter

Kondolenzen

Ich werde unsere netten Gespräche während der Wartezeit im Autohaus nie vergessen, besonders nicht unser letztes Gespräch am 13.10.2023. Ich werde dich sehr vermissen. Ruhe in Frieden Stephan. Mein letzter Gruß, Raphaela Poggenberg

Es ist vorbestimmt, wann wir kommen und wann wir gehen. Und keiner weiß, wie lang er bleiben kann, denn es gibt für alle nur ein irgendwann. Aufrichtiges Beileid. Anne Nübold

KONDOLENZ

Depuis le Sénégal Dakar Je présente mes condoléances les plus attristé a la familles Schmidt, que dieu accueil Stéphane au paradis amine inchallah

In stillem Gedenken! Gerne erinnern wir uns an unsere gemeinsame Schulzeit, Abi 81: deine ehemaligen Mitschülerinnen Andrea, Brigit, Dagmar, Monika, Sibylle und Gabi

Nicht die Freuden, nicht das Leben stellt den Wert des Menschen dar. Immer nur wird das entscheiden, was der Mensch dem Menschen war. Liebe Familie Schmidt, in der Trauer um Stephan fühle ich mich Ihnen, sowie allen Angehörigen und Freunden tief verbunden. Er hat mein Leben bereichert und in meiner Erinnerung wird er lebendig bleiben. In stillem Gedenken Barbara Strohmenger

Herzensmenschen ..... sind Menschen, die ewig in den Herzen der Freunde bleiben .... machs gut du einmaliger Herzensmensch ..... wie schön dich erlebt zu haben ! .... Klaus .....

Du bist so plötzlich gegangen. Es blieb uns keine Zeit zum Abschied. Doch die Erinnerung an einen guten Freund bleibt. Mechtilde und. Horst Nagel

„Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.“ (Dietrich Bonhoeffer)

Zurück