Gedenkportal

Silke
Schlößer

(geb. Grätz)

* 04.04.1969     † 10.12.2022

TRAUERANZEIGE

TRAUERFEIER

Auf Wunsch der Verstorbenen hat die Urnenbeisetzung im engsten Familienkreis stattgefunden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Kerzen anzünden

Alex

Rosemarie und Jupp

Familie J. Schreiber

Familie Günther

Gabi und Andre

Claudia Sohn

Heike Hannig

Judith

Jörg Willeke

Ein stiller Gruß

Sophie

Natalie

Manuela & Roland

Ruhe in Frieden

Mella

Steffi Flenner

Heidi

In Liebe für Silke Grete

Christian Hülshoff-Böddeker

Dominic

Elena

Familie Ronny Unruh

Albert

Sascha

Iris Oltmanns

Manuela

Erika Schlöẞer

Steffi

Vera Martin

Stefanie

Lena Bachmann

Daniela Pajdic

Kati

Anne

Alexa Grafe

Jeannette

Nicole Kersting

Iris Roderfeld

Daniele und Franziska

Tim

Angela Potor

Dean Markus

Melinda

Antje und Martin

Ruhe in Frieden

Hafi und Alara

Fühl dich gedrückt von Corinna und Stefan

Christel Cremer

Ursula Maas

Dirk Wittke

In Verbundenheit mit deiner Familie …Kirsten und Carlos Krist

Nadine & Leonie & Moritz

Deine Kollegen und Kolleginnen der C-Schicht

Thomas & Dora & Aneta & Natalia

In Liebe und Dankbarkeit

Thomas & Nicole mit Florian & Fabian

Dein Sohn Danny

Gudrun Spiertz

Ralf Hofstadt

Daniela Giesler

Danny,Marielena,Greta und Pepe

Marcel, Katharina,Sam und Bettina

Markus und Magdalena

In stillem Gedenken

Familie Tilli und Mitarbeiter

Kondolenzen

Liebe Familie Schlösser, uns fehlen einfach die Worte...Unser aufrichtiges Beileid und vor allem viel Kraft für die nächste Zeit. Ruhe in Frieden Silke Von ganzem Herzen Manuela & Roland Dille

Viel zu früh bist du gegangen , deine Gradlinigkeit, deine Hilfsbereitschaft, dein Einsatz, deine Worte "schnell,schnell fertig werden :-),das alles fehlt uns sehr ,wir vermissen dich und denken viel an dich... Deine Kolleginnen und Kollegen der Schicht C

Erinnerungen sind kleine Sterne, die trösten in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Liebe und Gedanken bleiben für immer. Mein Beileid an die ganze Familie Vera Martin

Mama bis ans Ende der Welt würde ich gehen,um dich noch einmal zusehen, doch noch einmal zu umarmen,noch einmal mit dir zu reden, um dir zusagen, wie sehr ich dich liebe und ich dich vermisse! Dein Sohn

Ich finde die passenden Worte nicht, Sie wird allen sehr fehlen. RUHE IN Frieden

Du fehlst uns so sehr ...aber im Herzen ❤ bist Du immer bei uns...Dein Harlekin und Dein Mann

Zurück