Gedenkportal

Michael
Schmitz

* 03.07.1951     † 27.05.2024

TRAUERANZEIGE

TRAUERFEIER

Die katholische Trauerfeier zur Verabschiedung ist am Freitag, dem 14. Juni 2024, um 14.00 Uhr in der Trauerhalle zu Brilon. Die Beisetzung der Urne erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis in Willich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Kerzen anzünden

D. Reckling / F -W. Büker

Familie Gutzeit

Sandra Krüger

Rolf und Marlies dreßen

Fam. Scharfen

Familie Beel

Im Gedenken an Sie: Raimund und Maria Schleich, Brilon, Eichholzstraße 9

Marina Schörmann

Josefine Kellermann

Josefine k

Elisabeth Becker und Fam. Baskar

Edith und Rainer Wommelsdorf

Familie Pasenau

Manfred und Dorothee Selter

Reinhard Prange

Christa und Harald

Silvia Jorewitz

Familie Heinz-Georg Dickel

Renate Leikop

Klaus und Christiane Hillebrand

Doris Sack

Fam. Winfried Geismar

Marietheres Stöppel

Anita Kappe geb. Peis und Familie

Michael Brüggenthies

Gräff/Kunert

Hubertus Kemmerling

Jule Görgens

Nicole Görgens

Monika Siekmann

Moni und Dietmar

Michaela Peis und Frank Biedermann

Rainer & Ulrike Kahlenberg

Winfried Dierkes

Hermann und Maria Evers

Elke Strack und Ralf Hinterleutner

Veronika Pinke

Familie Lorenz Lange

Josef und Theresia Tilly

Tristan Matuschat

Familie Thomas Peis

Gerhard und Mechthild Morgenroth

Conny Hesse

Hermann und Maria Karte

Renate und Heinz Lange

Reinhard & Heidrun Kürmann

Manu

Maria und Dieter Henke

Angelika Schleich und Familie

Anni

Mathilde Stockebrand

Marc und Kordula Hogrebe

Im stillen Gedenken

Monika Schmidt

Herzliche Anteilnahme

Familie Tilli und Mitarbeiter

Kondolenzen

Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier... Das sind die vielen schönen Erinnerungen an 16 Jahre bei Baumschule Schmitz. Du warst ein toller Chef. Ruhe in Frieden. Conny

Du warst seinerzeit ein guter Chef und gelehriger Reitschüler. Wir hatten immer Spaß mit dir. Ruhe in Frieden Elke Strack

Lieber Michael, Du warst mir 30 lange Jahre ein guter Chef. Ich werde Dich vermissen und oft an Dich denken. Nun Ruhe in Frieden. Christiane und Deinen Kindern meine Aufrichtige Anteilnahme. Anni

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen. (Rainer Maria Rilke)

Zurück