Gedenkportal

Marlies
Klaholz

(geb. Becker)

* 18.02.1935     † 24.07.2022

TRAUERANZEIGE

TRAUERFEIER

Die kath. Trauerfeier ist am Mittwoch, dem 03. August 2022, um 14:00 Uhr in der Trauerhalle zu Brilon; anschließend die Urnenbeisetzung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Kerzen anzünden

In Liebe und Dankbarkeit

Familie Hubertus Weber

Wir werden Dich nicht vergessen!

Marie H. u. Fam.

Angelika und Andreas Bach

Christina Westermann &Julia Stumpe

Beatrix

Ein stiller Gruß

Thomas und Corinna

Manuela

Bernd

Anne und Gerd

Vivian

Kevin

Deine Jessie

Christian

Niklas

Alexander

Hildegard

Marianne

Melanie

Ballhorn Monika

DEIN SOHN MARTIN

Deine Caro ♡

Bettina

Simone

Familie Tilli und Mitarbeiter

Kondolenzen

Ich bin nicht tot, ich tausche nur dir Räume, ich bleib in euch und geh durch eure Träume.

Dein Frankfurter Kranz war immer super

Danke für all die schönen Stunden, die ich mir dir verbringen durfte. ♡

Du hast die beste Graupensuppe gemacht!

Wir werden dich in guter Erinnerung behalten und gerne mit einem lächeln deines Humors und Beständigkeit gedenken .Alles ist vergänglich doch Erinnerung bleiben. Allen Geschwister n Klaholz und ihren Angehörigen unsere herzliche Anteilnahme. Monika Ballhorn und Familie

Zurück