Gedenkportal

Luigi-Domenico
Frisina

* 20.04.1948     † 09.06.2023

TRAUERANZEIGE

TRAUERFEIER

Die kath. Trauerfeier ist am Donnerstag, dem 22. Juni 2023, um 14:00 Uhr in der Trauerhalle zu Brilon; anschließend die Urnenbeisetzung auf dem „Alten Friedhof“.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Kerzen anzünden

Deine Ehefrau und Kinder

M

Mauro

Maurizio Frisina

Nadine Kohaupt

Anne Dohle

Maurizio

Isabella

Familie Linden Margot und Wilfried

Familie Schindler

,maurizio staffa

Familie Wiese

Jina Glore

Die Erinnerung an einem lieben Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen hält

Veronika Kleinschnittger

Sigrid Klaholz

Gabi Hilgendorf

Eva Prange

Ralph und Heike Schmelter

Jutta Appelt (Schmelter)

Elisabeth Kirschnick

Brigitte Stratmann

Lydia Schönfisch

Isabell Salzmann

Bettina

Elke Kluth

„Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.“ In Liebe Alex und Jana

Richard & Kiara

Emma hartleben

Umberto,Anna

Gaby Stange

Jessica S.

Kevin Zigeuner und Familie

Nico Vornweg

Bertus und helene

Phoebe

In stillem Gedenken

Jenny

Moni, Andre & Korbi

Timo, Britta und Klaus-Dieter

Carola

Carola Schmidt

Maurizio Iuliucci Und Famiglia

Isabell, Marie, Emilia & Steffi

Fam.Konopka

Taxi 24 Brilon/ Korbach

Elke Strack und Ralf Hinterleutner

Die Betreuung mit Herz und Seele Gina Jana und Nuri

Agatha und carmela

Ilka Thombansen

Vanessa

Max, Jolanta, Flo und Jakob

Robert Fazlija

Maria mit Pepe, Livia und Fritz

Michelle

Rosario Frisina

Cindy

Dein trauriger Sohn Michele

Elsbeth Haucke

Im stillen Gedenken

Deine Ehefrau Santa Rita Frisina

Deine Ehefrau Rita

Elke

Amelie & Nico

Isabella Frisina

Francesco Frisina

Carmelo

Roberto Iuliucci

Dein Sohn Maurizio

In stiller Trauer

Familie Tilli und Mitarbeiter

Kondolenzen

Meine geliebte Mann mittlerweile sind 7 Monate dass du von uns weggegangen bist die Gedanken sind immer noch bei dir sei du nicht mehr bei uns bist das Leben ist nicht mehr so wie früher ich habe eine gute Freund verloren und eine ganz ganz liebe Mann und Vater also das fehlt mir ganz ganz schwer immer deine Anrufe immer deine Fragen und so weiter mir fehlt das auch schwer wenn ich dich am Friedhof besuchen ich könnte dich am liebsten wieder nach Hause holen aber leider Gottes geht nicht du bist jetzt in einem Ort wo du Ruhe und Frieden hast und ich hoffe dass du es wirklich deine Ruhe und deine Frieden gekriegt hast mittlerweile hast du jetzt auch meine beste Freundin bei dir also das ist eine ganz liebe Frau und ich hoffe dass ihr alle gut da oben klar kommen jetzt zwei schöne Wetter würde ich dich oftmals besuchen ich habe auch im Schlafzimmer bei mir auf dem nacktschen ein Bild von dir wo ich dich immer sehe und auch jemand mit dem Bild reden wenn ich komme und Sorgen habe ich gucke dich wie man in dem Bild und dreh dich immer mit dir aber meine jetzt blutet immer dass du nicht mehr da bist ich weiß es nicht wie ich dir das erklären soll aber das Leben ist nicht mehr schön und gut seit du weggegangen bist wir haben auch noch zwei schöne kleine Enkelkinder wobei ich eine schon kennenlerne und eine habe ich habe ich nur auf der Bilder kennengelernt aber egal das Bild auch keine Rolle mehr hatte ich habe keine Worte mehr wo ich mit dir reden kann und worüber du kennst meine Situation ich vermisse Dich über alles und ich kann und ich werde dich nie im Leben vergessen ich habe Dich ganz ganz lieb dann eh Frau Sandra frisina

Hallo meine liebe Engel ich wollte dich erinnern dass nächste Woche Sonntag Weihnachten ist und bei uns zu Hause ist überhaupt gar keine Stimmung auf Weihnachten meine Gedanken sind immer noch bei dir wie schön das war vergangenes Jahr Weihnachten dass du noch bei mir warst leider der liebe Gott wollte dich zu ihnen haben und du bist gegangen aber die Gedanken sind immer noch bei dir wie ich werde mit deine Kinder dich niemals vergessen du bist immer in unser Herz und wir halten dich in unser Herz aber trotzdem Weihnachten ist nicht genau wie die alle andere Weihnachten wo du bei uns warst es ist sehr sehr traurig man kann man auch sagen in paar Tage hast du zwei neue Enkelkinder und die können auch dich nicht in deine Arme drücken und sagen Opa Opa Opa es wäre so schön wenn Du dabei wärst und hättest du dann wenigstens mal dein Enkelkind noch gesehen aber auch das macht mich sehr sehr traurig aber kann man nicht ändern du bist jetzt in die Hände von der liebe Gott und er würde dich auch beschützen das was du verdient hast liebe Freunde Glück und Zufriedenheit hast du jetzt alles da oben der Himmel hatte dir die Tür aufgemacht der lieber Gott hatte Dich entgegengenommen und deine Frieden ist mittlerweile schon geklärt ich denke immer an Dich und ich werde dich nicht vergessen und glaub mir Weihnachten ist nicht für mich wie alle anderen Tage auch aber egal ich habe dich immer in meine Erinnerung und du wirst auch immer in meiner Erinnerung bleiben ich liebe dich immer noch und meine Gedanken die nie mehr noch bei dir Feier mal schön Weihnachten unter die Engel unter alle unter deine Mutter deine Vater meine Mutter meine Vater mein Bruder alle wenn du kennst wünsche Ihnen auch eine frohe Weihnachten von mir und eine gesund neues Jahr die Gedanken sind immer noch bei dir wir haben dich alles alle alle alle alle lieb in der Erinnerung dass du alle immer noch bei uns bist ruhe in Frieden meine geliebte Mann

Ich wollte Dir nur sagen dass bald Weihnachten ist und das ist nicht Weihnachten wie immer dies Jahr ist Weihnachten einen ganz ganz traurigen Tag die Erinnerung von dir sind immer noch an uns die Gedanken dass du nicht mehr da bist dass du die Seele sehr sehr weh Vater wir werden dich alle aber auch alle vermissen wir vergessen nicht was du alles für uns getan hast du hast immer dafür gesorgt an erster Stelle das mir gut geht und dass deine Kinder immer ordentlich und vernünftig durch die Gegend gelaufen sind Respekt hoch Respekt für dich du hast jede Weihnachten eine Kleinigkeit eine kleine Freude gegeben und das war wir waren sehr sehr dankbar an Dich dieses Jahr ist für uns alle Familie sehr sehr traurig weil du nicht mehr da bist ich hoffe dass du uns von den Himmel hier runter guckst und denkst an uns unbeschützt ganz ganz ganz viel an erster stelle deine Kinder deine Kinder vermissen Dich und ich verspreche es dir ich halte immer für die Familie und ich hatte die Familie immer so wie du gesagt hast zusammen bevor du gegangen bist hast du die ganze Familie alle zusammen gehalten und das werde ich bis ich sterbe weiterleiten das hatte ich weiß nicht was ich mir sagen soll jedes Mal und jedes Mal die Gedanken sind immer bei dir und ich werde dich niemals vergessen verspreche ich Dir die Enkelkinder sind unterwegs es dauert nicht mehr lange und du bist nicht da wie gerne und wie oft hast Du Dir gewünscht dass unser Sohn Michele dann essen Kind kriegt und jetzt ist sie soweit und mir geht es sehr traurig dass du nicht mehr da bist und du kannst die Augen von deinem Enkelkind nicht sehen auch das macht mich sehr traurig wenn ich immer Michele so traurig sind ich weiß nicht was ich machen soll und ich weiß nicht wie ich mich kenne zu verstehen geben dass du nicht mehr da bist und dass du nicht mehr für uns da bist ich hoffe sobald das Baby kommt Michelle versteht das und ich wünsche mir dass du von oben uns eine gute gute Beschützung kriegst hatte ich habe Dich ganz ganz ganz lieb und ich werde dich nicht vergessen in ruhe in Frieden unser kleiner Kämpfer

Meine Liebe Mann heute sind 6 Monate dass du von uns gegangen bist ich kann immer noch den Tag nicht vergessen es tut immer noch in meine Herz sehr sehr weh dass du von uns gegangen bist am Freitag hat dein Sohn verheiratet wir waren alle da aber meine Gedanken war nicht frei die waren immer bei dir das Bild von dir waren erste Stelle es war eine schöne Feier aber du warst nicht da und das war nicht das Gleiche wenn du dabei gewesen wärst es war eine sehr sehr sehr sehr traurigen Tag für mich ohne dich aber ich habe das nicht gezeigt die Liebe wegen deinen Sohn dass er geheiratet hat aber ich kann dir nur sagen dass ich Dich nicht vergessen kann jede Minute jede Sekunde meine Gedanken sind bei dir ich kann das nicht glauben dass du so früh von uns weggegangen bist auf eine Seite bin ich froh dass du nicht mehr leidest aber auf andere Seite glaub mir du hast du uns wirklich eine Nase ins Herz gestochen jede Sekunde denke ich an dich überall wo ich mich drehen denke ich dass du da bist du hast niemals gezeigt wie sehr krank du warst du hast immer wieder gesagt dir geht's gut dir geht's gut du hast immer an uns gedacht aber niemals an dich hatte ich weiß nicht mehr was ich sagen sollen ich kann dir nur sagen noch zwei Wochen bin noch zwei Monate und dann sind deine Enkelkinder da und das ist noch trauriger dass du die Augen nicht sehen kannst aber ich kann dir nur sagen einer davon bricht deine Name wieder und da kann ich dir auch sagen der Name von risina geht nicht verloren wir haben jetzt noch eine in die Familie wo wir sehr sehr glücklich und dankbar sind von Mauritius die Ehefrau und deswegen sage ich dir der Name geht nicht verloren es bleibt immer so wie gehabt und es wird immer noch mehr glaub mir wir lieben dich alle und wir vergessen dich nicht es ist aber für mich sehr sehr traurig wenn ich dich besuche dann komme ich da und ich denke dass du nicht mehr da bist ich vermisse deine Anrufe ich vermisse deine Worte ich vermisse alles an dich du hast mir immer gute Ratschläge gegeben und vor allen Dingen bevor du gegangen bist hast du alle Dinge in Ordnung gemacht mit mir mit deine Kinder mit alle und ich verspreche es dir so lange wie meine Augen auf sind ich werde dafür sorgen dass die Familie weiter geht Leben Frieden und Ruhe in Frieden für immer ich habe Dich ganz ganz ganz lieb und du gehörst in mein Herz

4 Monate Papa und was soll ich dir sagen außer das es immer noch nicht real ist das du nicht mehr da bist. Man redet sich immer ein das man sich bald sieht, oder telefoniert oder oder oder. Deine Nichte wächst und wächst immer weiter 10 Wochen noch Papa dann ist sie da. Wir kommen dich dann bei der ersten Gelegenheit besuchen. In 3 Wochen heiraten wir Papa, du bist natürlich dabei. Wir trinken zusammen ein Bier so wie du es immer gemocht hast. Du bleibst immer in meinem Herzen Papa vergiss das nie. Pass weiterhin gut auf uns aus das machst du ganz gut. Schlaf gut Papa ❤️

5 Monate sind vergangen von den Zeitpunkt wo du uns verab von uns sich verabschiedet hast der liebe Gott wollte so und so soll das auch sein du hast viel zu viel im Leben gelitten aber du hast niemals gezeigt du hast immer eine lächelt in unser Gesicht gezaubert obwohl du immer gelitten hast du hast mir fünf Söhne geschenkt wobei ich sehr sehr glücklich und sehr sehr zufrieden bin ich habe dir versprochen dass ich niemals deine Söhne und meine Söhne im Stich lassen das will ich auch nicht tun ihm besonderes nicht der Michele du hast jemanden es tut mir so weh immer wenn ich zu dir komme und ich sehe dich da drinne ich könnte dich am liebsten wieder zurück rausnehmen und zurückholen aber ich habe keine Macht die liebe Gott wollte dich da oben und du bist auch gegangen aber die Erinnerung die bleibt immer noch bei dir es tut immer noch so weh und ich kann das immer noch nicht vergessen keiner von der Familie kann das vergessen in vier Wochen heiratet dein Sohn und du bist nicht dabei aber die Erinnerung sind immer da du bist bald zwei neue Enkelkinder und du kannst die Augen von deinen Enkelkinder nicht sehen aber die Erinnerung ist immer da wir denken immer an dich egal wo du bist egal was du machst wir sind immer bei dir und wir denken immer an Dich ruhe in Frieden mein lieber Mann ich vergesse dich niemals und ich werde dich immer an dich denken du bist mein Mann gewesen und du bist auch der Vater von meine Kinder gewesen und deswegen habe ich dich auch in meine Herz wir haben dich alle lieb Papa in Erinnerung ruh dich in ruhe in Frieden und grüß mir meine Eltern und mein Bruder von mir deine liebe Frau frisina

3 Monate ist es jetzt her das du einfach so gegangen bist. Was soll ich dir sagen, außer das DU fehlst. Einiges hat sich getan Papa, deine Enkelin wächst und wächst und kommt schon bald zur Welt. Leider ohne dich. Wir heiraten am 3.11 aber du Papa bist natürlich eingeladen und sitzt ganz vorne. Du bist mein Ehrengast noch vor allen anderen. Wir trinken und essen zusammen so wie du es immer geliebt hast. Du bleibst niemals vergessen. Schlaf weiterhin gut und pass auf uns auf.

Papa ich halte die Seite hier aufrecht. Was soll ich dir sagen. Die Gedanken und Gefühle an dich sind ein auf und ab. Nicht immer leicht. Du bleibst in meinen Gedanken. Tag und Nacht. Mauro

8 Wochen Papa. Was soll ich dir sagen. Man versucht seinen Alltag so gut es geht zu bewältigen. Wie sagt man so schön „ Das Leben muss weiter gehen“ ja muss es aber nicht mehr so wie es vor deinem Tot war. Der Schmerz sitzt tief auch wenn man ihn nicht zeigt. Du bleibst immer in meinem Herzen. Niemals wirst du vergessen sein. Schlaf weiterhin gut mein Kämpfer.

4 Wochen Papa, seither ist nicht wirklich viel passiert außer das die Welt nicht mehr ganz so ist wie sie einmal war. Niemals wirst du vergessen sein. Schlaf weiterhin gut Papa.

Hiermit möchten wir Ihnen und Ihrer Familie unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Anne und Franz Josef Dohle

Jetzt hast du es geschafft Papa und darfst dich ausruhen. Du hast dir das verdient. Ich hoffe das du uns von oben gesehen hast und dich gefreut hast, wie liebevoll wir waren. Schlaf gut Papa ️ Maurizio

Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. Ruhe in Frieden Papa Rosario

Die Erinnerungen an einen lieben Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen hält. Helene und bertus

Dein Verlust hat eine Leere in meinem Herzen hinterlassen, Papa. Ich vermisse dich jeden Tag. Die Anrufe mindestens 3 mal am Tag und das Wiedersehen am Wochenende werde ich vermissen - deine Umarmungen, deine lieben Worte, deine Tipps und Ratschläge bleiben stets in meiner Erinnerung! Du warst nicht nur mein Vater, sondern mein bester Freund - mein Kämpfer - mein Vorbild - mein ein und alles. Ich werde dich niemals vergessen und Du hast ein ganz besonderen Platz in meinem Herzen, Papa! Du hast mich jederzeit auf meinem Weg unterstützt und mir eine wunderschöne Kindheit beschert. Darüber bin ich sehr glücklich, Papa! Jetzt bist du im Himmel und wirst immer auf uns aufpassen! Du fehlst mir wahnsinnig doll, Papa. In ewiger Liebe - dein Sohn Michele

Als dein Begleiter in den letzten Jahren nehme auch ich schweren Herzens Abschied von dir, lieber Luigi. Ich erinnere mich an die Zeiten, in denen wir uns viel unterhielten, uns gestritten haben, in denen wir gelacht und Sorgen ausgetauscht haben und an die Momente, in denen wir gute Freunde wurden. Du bist ein gutes Beispiel dafür, was es bedeutet, ein Kämpfer zu sein! Dein Temperament und deine sensible Art, wird in meiner Umgebung sehr vermisst und ich bin froh, dass es dich gab. Durch dich habe ich viel gelernt. Es grüßt dich von Herzen Nico Vornweg

Hallo Maurizio, einen geliebten Menschen zu verlieren ist immer mit viel Traurigkeit verbunden. Es hilft, sich an die schönen Momente und Stunden zu erinnern, die man mit dem Verstorbenen verbringen durfte. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft die Trauerphase zu bewältigen. Dir und deiner Familie spreche ich mein herzlichstes Beileid aus. Lars

Der Frieden hat auf dich gewartet, mein Held

Das Leben ist der Fluss, der sich in das große Meer der Liebe ergießt.

Unser Beileid. Shirley und Detlev Nitschke

Es tut mir unendlich leid ich wünsche allen Familienmitgliedern viel Kraft und Durchhaltevermögen in dieser schwierigen Zeit.

Du warst der beste Mann und der beste Vater der Welt ich werde Dich niemals vergessen wir hatten gute Zeiten so wie schlechten Zeiten du hast viel zu viel im Leben gelitten hast du niemals gezeigt wie sehr du krank warst du warst immer glücklich und am Lachen und deswegen würde ich dich niemals vergessen ich behalte dich in meiner Erinnerung leb wohl mein lieber geliebte Mann ich werde Dich niemals im Stich lassen ich werde dich immer an dich denken und ich bin immer an deine Seite und was ich dir versprochen habe würde ich die immer halt nicht was immer auf Michi auf und auf deine Söhne und ich bin immer bei dir ich liebe den Frieden und grüß meine Eltern und deine Eltern

Der Tod bringt Trauer, wenn er das Ende ist, er bringt Hoffnung, wenn er eine Wende ist…

Du bist nur einen Gedanken weit weg… C

Papa, für mich warst und bleibst du für immer mein großes Vorbild. Mein Idol, mein Kämpfer. Du musstest oft genug und lang genug leiden. Jetzt ist es an der Zeit das du das bekommt was du verdienst. Deine Ruhe, deinen Frieden und deine Erholung. Mach’s gut Papa da wo du jetzt bist und pass auf uns auf. Vergessen kann und werde ich dich nie wie auch. Danke das du mein Papa warst und mich zu dem gemacht hast was ich jetzt bin. Selbst ein werdender Papa. Dein Sohn Maurizio

„Die Liebe ist stärker als der Tod und die Schrecken des Todes. Allein die Liebe erhält und bewegt unser Leben.“ Iwan Turgenjew

Zurück