Gedenkportal

Klaus
Runge

* 06.09.1947     † 20.10.2021

TRAUERANZEIGE

TRAUERFEIER

Die Urnenbeisetzung findet im engsten Familienkreis im Ruhewald in Winterberg-Elkeringhausen statt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Kerzen anzünden

Corrie

Ein Jahr ohne dich. ️

Deine Cornelia

Lea

FCschalkeezu

V eHieDr.

V eHier.

Stefan und Ursula Hegner

Jörg und Simone Gödde

Nadine & Markus

Brunhilde Henne

Kurt und Ellen Fehst

Jörg und Verena Kleine

Familie Hilkenbach

Markus

Juttaund

Brigitte

Meike, Oliver, Emily und Jonah Schmidt

Rudolf Kraft

Martin und Helga

Thorsten und Christina

Uwe und Martina Böddicker

Ferdinand & Manuela Klose

V eer.

Hermann und Monika

Katja und Carsten

Im stillen Gedenken

DIETER GOLDMANN UND BRIGITTE BÖDDICKER

Christina u. Frank mit Louise u. Erik

Maria Hoffmann und Berthold Kersting

Winfried Heimes

Rudolf undMonika

Franz und Steffi

Mario und Nadine Santoro mit Mia und Noah

Johanna

Familie Santoro

Sylvia und Michael

René Meindl & Sandra Lunow mit Familie

Luljta und Isa

Larissa

Daniela Jennebach

Familie Plewa

Michael und Melanie

Familie Blume

Mai

Eva

Renate und Theo Altstädt

Hilal

TuS Union Scharfenberg

Rita Stahl

Gerhard und Christel

Steffen und Iris

Sophie

Azimpour

Peter Hillebrand

Anna

Frauke, Andrea und Nina

Conny und Georg

Christiane und Karl Josef

Heinz-Gerd & Ulla

Georg und Annika Kersting

Gerda und Friedhelm Koch

A. Schenuit

Albert und Sigrid

Marianne Hücker und Karl Becker

Marianne und Karl

Erika und Hans-Werner

Manfred und Paula-Maria

Maria Hammerschmidt

Gudi und Manni Gosch

Inge Tielke-Meyer & Detlef Fluchs

Dietmar und Angelika Wittmann

Marlies Normann

Patrick, Uta & Lukas Wittmann

Uli und Ulrike

Ilse theo

Murat

Hatice

Martina und Dieter

Rick Russchenberg

Ronald, Monika, Theresa und Lukas

Brigitte und Jürgen

Frank und Tea Russchrnberg

Ingrid

Marcella

...Lumio

Marc &

Familie Jasper

Cilli & Herbert Gille

Edwin

Birgit Koukidis

Elmar, Gilla, Tobias

Familie Rummel

Familie Gosselke

Steffen Sauerwald

Astrid, Boris mit Mika, Coco und Toni

Marla, Daniel und Johanna

Lena, Claudius und Ava

Carsten, Bärbel & Ben

Patrick Schramm

Familie Runge Lier

Rainer Geesmann

Rainer

Familie Ridder

Franz und Roswitha

Marcel

Jannis

Susanne

Jörg & Tina

Bernhard Brandschwede

Elisabeth Brandschwede

Elisabeth Brandsc

Piet, Malte und Thore

Mechthild

Eckardt

Julia

Jörn

Ina

Kondolenzen

Nadine ich finde nicht die richtigen Worte… Zu groß ist für Euch der plötzliche Verlust… ich fühle tief im Herzen eure Trauer… in Gedanken bin ich bei Euch…

Hugo Hücker

Lieber Marcel, liebe Susanne, liebe Familie Runge, unsere herzliche Anteilnahme zum Tod von Klaus. Es ist nicht einfach einen geliebten Menschen so plötzlich gehen lassen zu müssen. Mögen euch die vielen schönen Erinnerungen an gemeinsam Erlebtes ein Trost in dieser schweren Zeit sein. Fam. Jörg Gödde

Liebe Familie Runge, lieber Jörn, zum Tode von Klaus spreche ich euch meine aufrichtige und herzliche Anteilnahme aus. Es ist schwer so plötzlich einen geliebten Menschen zu verlieren. Mit stillem Gruß Rudolf Kraft

Der TuS Union Scharfenberg 1926 eV trauert um seinen ehemaligen Fußballer, Vereinskamerad und Jugendtrainer der im Alter von 74 Jahren verstorben ist.

Bin sehr betroffen und trauere um einen Freund.

Lieber Familie, Wir kondolieren sie allen mit das mussen missen von deinen Vater und Opa! Starke in dieser Tage von Abschied und mussen gehen lassen! In Gedanken bei dir! Lieber Grusse von Frank, Tea, Rick, Jurian und Brigitte Russchenberg Dobbelaan 21 1394 LL Nederhorst den Berg Die Niederlande

Ich trauere mit euch, werde mich immer gern an Klaus erinnern, wir waren Jahrgangskollegen und haben uns nie aus den Augen verloren, telefoniert und uns auch noch ab und an getroffen. Bernhard Brandschwede aus Kallenhardt

Zurück