Gedenkportal

Karl-Heinz
Nierfeld

* 08.02.1938     † 01.05.2022

TRAUERANZEIGE

TRAUERFEIER

Die heilige Messe für Karl-Heinz Nierfeld ist am Donnerstag, dem 12. Mai 2022, um 14:00 Uhr in der St. Nikolaikirche zu Brilon; anschließend die Urnenbeisetzung von der Trauerhalle auf dem „Neuen Friedhof“ aus.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Kerzen anzünden

Frank Rennerich

Melina Wigge & Dennis Stollmeier

Katharina

Hans-Jürgen Wigge. Osnabrück

Christian kürmo

Paula und Helmut Mengeringhausen

Melanie Middel

Anne Decker,Madfeld

Manfred Sack

Monika Wrede

Britta Strunk

Maria Hoffmann und Berthold Kersting

Roswitha Simon & Wolfgang Kemmerling

Reinhard Becker

Patrick

Tatjana

Kathrin Hagedorn

Florian Görmann

Christoph Brumberg

Maurice Kusche

Stephanie, Oliver & Chiara

Aileen

Isabel Gournon

Kai Mühlenbein

Regine

Jana und Mats

Familie Nickel

Mandy

Christel Stremmel.Karl Wilhelm Figge

Marvin mit Anja und Kinder

Ralf Bergmann

Es war eine schöne Zeit ,wir hatten viel spaď....Pflegekraft katja

Iris Nagel

Familie Markus und Janine Schopp

Sabine Bormki

Marcella

Martina & Wilhelm Schelp

Familie Lukas und Sophie Wildfeuer

Roland & Conny Schwarz

Familie Ritschko

Sara

Sabine E.

Deine Nicole

Andreas Stremmel

Bella und dein Sohn Willi

Familie Tilli und Mitarbeiter

Kondolenzen

Wenn ein alter Baum stirbt, hinterlässt er seine Wurzeln, die gemeinsamen Erinnerungen und die Liebe, die bleibt und lebt!

Meine aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid. Viel Kraft für die nächste Zeit. Britta Strunk

So viele & schöne Erinnerungen die bleiben. Lebe wohl sag ich dir leise, mach's gut auf deiner letzten Reise!

Danke Dir ! Warst ein toller Chef und Lehrmeister werde deine Persönliche Art vermissen!

So wie du warst, bleibst du hier, So wie du warst, bist du immer bei mir, So wie du warst, erzählt die Zeit, So wie du warst, bleibt so viel von dir hier Wir werden dich vermissen Opa

Wir werden Dich sehr vermissen. Es war schön Dich zu kennen, unsere schönen Momente werden uns in dankbarer Erinnerung bleiben.

Zurück