Gedenkportal

Jaqueline
Soltmann

* 15.01.1978     † 15.08.2022

TRAUERANZEIGE

TRAUERFEIER

Die Beerdigung findet im engsten Familienkreis statt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Kerzen anzünden

KiKi & André ♡

Deine Motte

Ein stiller Gruß

In Liebe und Dankbarkeit

Isabelle

Martin

Sabine und Timo Hengesbach

Lea & Melanie Neuß

In Liebe und Dankbarkeit

Heike Kleinschnittger und Familie

Bille Heike

Birgit Pieper

Gerti Klaholz

Monika

Karl-Heinz Klaholz

Yvonne Schlömer

Suse

Petra Schnelle

Astrid Schnelle

Lena Schnelle

Wolfgang und Elke Schöpe

Anke Becker

Gerda Dungel

Doris Dungel

Kathrin

Swetlana Reimann mit Familie

Elke Hölmer

Lena Skubski

RIP Jacky.... Patricia

In stillen Gedenken. Markus&Ela

Markus&Ela

Theresa

Andrea Müller

Ulla Frigger

Ein stiller Gruß

Andrea Swartjes

Sabine

Bianca

Mirjam

Mirjam und Familie

Anke und Familie

Simone und Aline

Marie

Marion

Iris & Arno Fischer

Reinhild Stein und Kristin-Marie Stein

Corinna Schrewe

Irene Staudinger

Andrea Schöniger

Stefania scelsi

Tamara

Ein stiller Gruß

Yvonne Kroll

Regina und Lennard

Marion Tilli

In stillem Gedenken

Familie Tilli und Mitarbeiter

Kondolenzen

Unvergessen...

Ich kann es einfach immer noch nicht glauben....

Liebe Jacky, Ich bin sehr traurig, wenn ich an Dich denke. Ich werde oft an Dich denken, wenn ich den Rasen mähe oder Unkraut zupfe. Vielleicht kann ich irgendwann bei dem Gedanken lächeln, wie sehr Du die Gartenarbeit "geliebt" hast, und wahrscheinlich werde ich Dich dann gut verstehen. Unvorstellbar, dass Du nicht mehr da bist.

Liebe Jacky, als ich von deinem Tod hörte, war ich entsetzt und so traurig. Später fielen mir die Zeilen von Reinhard Mey ein, die dich so passend beschreiben. "Begierig zu sehn, in welches Meer der Strom mündet Hast du dein Licht an beiden Seiten angezündet Nun ringt es flackernd um seinen Schein Liebe Jaqueline, schlaf jetzt ein. " Mach´s gut

Ich werde dich nie vergessen….

Dankbar für unser Treffen, das Rumalbern, das Lachen wenige Tage zuvor....

Ich werde dich als Kollegin, Freundin niemals vergessen und deine ehemaligen Worte und Ratschläge immer zu Herzen nehmen.

Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen. (Albert Schweitzer) Wir werden dich nicht vergessen.

Liebe Latoria, liebe Frau Soltmann. Es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden. Genauso schwer wie vor ein paar Tagen im Kinderladen, als du liebe Latoria mir von eurem Schicksalsschlag und großen Verlust erzählt hast. Es tut mir so unendlich leid und die Lücke die Jaqueline hinterlässt ist da und nicht wegzudenken. Aber was auch da ist, ist die Liebe und Freude die sie jedem von uns geschenkt hat. Diese herzensgute, ehrliche und treue Art die sie stets in sich getragen und nach außen gezeigt hat. Genau so wie du liebe Latoria. Sie war immer so stolz auf dich Liebes und wird es auch weiterhin sein. Und Jaqueline wird immer an deiner Seite sein, daran glaube ich ganz fest. Bin mit meinen Gedanken bei dir, deiner Oma und Jaquie's engsten Vertrauten. Die Liebe ist stärker als der Tod und die Schrecken des Todes. Allein die Liebe erhält und bewegt unser Leben. Kristin Marie Stein und Familie

Wie oft hab ich Dir gesagt, pass auf Dich auf!!!! Einen Gruß an alle dort oben. Wir denken an Dich!

Zurück