Gedenkportal

Iris
Bunse

(geb. Kollmann)

* 23.12.1970     † 29.03.2023

TRAUERANZEIGE

TRAUERFEIER

Die katholische Trauerfeier ist am Donnerstag, dem 6. April 2023, um 14.00 Uhr in der Trauerhalle zu Brilon; anschließend die Beisetzung der Urne auf dem „Neuen Friedhof“.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Kerzen anzünden

Frank Seekatz

♥️❤️♥️

Uwe Nolte

❤️

Daniela

Du fehlst jeden Tag

Mein Beileid Jutta Manneck

Michael & Ramona Kovar

Brigitte Koch

Familie Krämer

Nicole Bange

Petra

Ruhe in Frieden Familie Torreiro

Ruhe in Frieden Deine Jugendfreundin Anja Flügge geb. Schreckenberg

Angelika Bach

Andrea

Jennifer Jeyagopal

Dirk und Kerstin Spratte

In stillem Gedenken

Nicole Scholz und Bastian

Monika Jung

Lara

Marion Voß- Bönner

Dana und Ralf Rasemann

Denise Grote

Aline

Hans-Willi Bunse

Karl Heinz und Gabriele Amen

Sabine Potapski

Andreas Krautstrunk

Udo Thiele

Claudia

Nicole

Karl-Heinz Lahme

Dorith, Bernd und Luise Düppe

Heike Sonntag

Ulrike

Chiara Schrewe

Christiane

Kirsten

Winfried und Elke

Marco

Alexandra Schwermer geb. von Krane

Iris Bouldoukian (Holthausen)

Brigitta

Marlene Ernst

Mathias Hillebrand jun.

Im stillen Gedenken

Ute und Hubertus Kemmerling

Jutta und Heinz Schneider

Deine alte Schulfreundin Heike

Rita Vogel

Deine alte Schulfreund Heike

Mone und Aline mit Kindern

Ein ganz besonderer Mensch ist von uns gegangen. Ruhe in Frieden liebe Iris.Hermann und Maria Evers

Bettina, René und Nelly Schmitz

Familie Bärbel Bahr

Familie Friedel und Christa Thiele

Bettina Schemm

Birgit Pape

Ulrike Sauvigny-Gamm

Renate de Jong (Seibel)

Ruhe in Frieden,Iris!Deine Freundin Jutta

Deine Schulfreundin Ute Wiegelmann

Manuela und Jolina

In stillem Gedenken

Familie Tilli und Mitarbeiter

Kondolenzen

RUHE IN FRIEDEN IRIS.....

Ach Iris, ich bin immer noch fassungslos dass wir uns nie wieder sehen können .. wir sind seit über 30 Jahren Freundinnen u haben mal mehr und auch mal weniger Kontakt gehabt und so viele Sachen zusammen durchgestanden - diesen Weg musst Du nun leider alleine gehen .. ich trage Dich in meinem Herzen .. Mach’s gut - bis wir uns wieder sehen …

Liebe Iris. Wir kannten uns durch die Geburtsvorbereitung unserer Kinder. Obwohl wir unweit voneinander gewohnt haben, haben wir uns selten gesehen. Es tut mir so leid, dass du nun nicht mehr da bist. Ich behalte dich in guter Erinnerung als eine starke, liebe Frau und Mama. Mach’s gut.

Zurück