Gedenkportal

Heinz
Misselke

* 03.07.1949     † 24.12.2022

TRAUERANZEIGE

TRAUERFEIER

Auf Wunsch der Familie findet die Urnenbeisetzung im engsten Familienkreis statt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Kerzen anzünden

Silvia Karte

Lars und Steffi Flenner mit Janus

Jahrgang 1949-50 St. Engelbertschule

Andreas Niggemeier Lorenz und Marion

Hans und Anke Klaholz

Adi und Maria Weber

Gerhard Schröder

Familie Diekmann - Weßler

Kevin

Sylvia Liebel

In stillem Gedenken. Hans-Jürgen und Maria Rummel

Ruhe in Frieden

Engelbert Judith

Klaus Drescher

Vera Meul

Wolfgang und Maria Reinecke

Ein stiller Gruß

Hans und Marita

Ein letzter Gruß

Peter und Tanja Quick

Ruhe in Frieden

Yvonne Meul

Familie Żóraw

Rolf Schütte

Friedel und Christa Thiele mit Familie

Edi und Renate Varnhagen

Erwin und Veronika Brockhoff

Matthias Knappe, Stockhausen

Ramona Schierstedt

Heike

Alfred Graetz

Christoph Klauke

In Liebe und Dankbarkeit

Familie Hömberg

Für den besten Opa der Welt

Familie Donath - Görlich

Hauke Möller

Ruhe in Frieden

Maria Hoffmann

Paula und Helmut Mengeringhausen

Christian Karte

Karola Kappe

Conny Vorderwülbecke

Manuela Luig

Walburgis Becker

Walburgis Becker und Familie

Bernd Tilly

Meinolf und Gabi Brunert

Franz und Mechtild Misselke

Ricardo Thelen

Stefan Tigges

Franz und Brigitte Laubrunn

Franz Böddicker und Renate Pewert

Gerd Vollenberg und Sigrid Schulze

Nadine Wagner

Jürgen und Martina Stenger

Roswitha, Wolfgang, Christopher und Aileen

Michael und Lieselotte Schindler

Werner und Ulla Rummel

Horst Schenzer

In stillem Gedenken

Familie Tilli und Mitarbeiter

Kondolenzen

LIEBE FAMILIE MISSELKE, ich bin zu tiefst betroffen,als ich auf diesem Weg vom Tod meines alten Freundes und Nachbarn erfahren habe. Wir sprachen noch zusammen über den Arztbesuch in Bad Lippspringe. Aber das Heinz so schlimm erkrankt war , habe ich nicht mehr erfahren. Es tut mehr sehr leid. Ich habe einen guten , ehrenwerten und lieben Kindes- und Jugendfreund verloren. Mit Gedanken sind wir in diesen schweren Stunden bei Euch. Es bleiben mir nur viele Erinnerungen an eine gemeinsame und schöne Jugendfreundschaft. Edi Varnhagen

Unfassbar Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Diese eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von Eurem Leben, drum wird dies eine Blatt allein Euch immer fehlen. Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht für die nun bevorstehende schwere Zeit. Unser herzliches Beleid Charly und Sigrid

Zurück