Gedenkportal

Friedhelm
Röttger

* 26.08.1945     † 16.09.2022

TRAUERANZEIGE

TRAUERFEIER

Die kath. Trauerfeier ist am Dienstag, dem 04. Oktober 2022, um 14:00 Uhr in der Trauerhalle zu Brilon; anschließend die Urnenbeisetzung auf dem „Neuen Friedhof“.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Kerzen anzünden

Dominic van Hommelen

Theo und Judith

Ingo und Veronika Pinke

Afua Skandera und Familie

Koyo Kankam und Familie

Ulli Schmidts aus Alme

Andres und Heinz

Heinrich Decker

Franz -Josef und Anne Becker

Dunja

Hubertus Kemmerling

Gudrun und Klaus Drescher

Bärbel Bunse

Im stillen Gedenken

Fa. Holger Heisiph und Mitarbeiter

Holger und Nicole Heisiph

Markus Hölmer

Manfred und Rita Vogel

Wolfgang und Marilies Schreckenberg

Karl und Angelina Schmelter ,Elisabeth mit Mia und Bruno Schmelter

Thea Renna

Ein stiller Gruß,

Ein stiller Gruß

Familie Holger Gierth

Jeanine und Hubertus Clement

Renate

Ein letzter Gruß Rita Röttger

Sylvia und Olaf Kleinschmidt mit Arne und Mats

Elke und Volker Bertulies

Ein stiller Gruß, Wolfgang und Roswitha Wirth.

Willi und Ingrid Röttger

Nicole Becker und Dominik Becker

Thomas ,Bärbel ,Lara und Leon

Christel Ruhrig

Melanie

Corinna und Thomas Böddicker

Deine Jule

Fam.Petra Willeke

Kalle und Irmgard Witteler

Dieter und Bettina

Volker Hogrebe und Familie

Mathias Hillebrand jun

Rolf und Monika

In stillem Gedenken

Familie Tilli und Mitarbeiter

Kondolenzen

"Das Leben ist begrenzt, die Erinnerungen aber unendlich." Immer wieder erinnere ich mich an die gemeinsame Zeit. Auch wenn es durch das tägliche Leben zuletzt ein seltenes Treffen gab, sind die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit frisch. Gerne erinnere ich mich an meine Jugend zurück wo Du aufgepasst hast dass wir keinen zu grossen Unsinn machten aber auch unseren Spass hatten. Du warst Onkel aber auch grosser Bruder. Ruhe in Frieden Onkel Friedhelm.

Zurück