Gedenkportal

Christel
Exner

(geb. Hechler)

* 21.12.1933     † 18.02.2022

TRAUERANZEIGE

TRAUERFEIER

Die ev. Trauerfeier ist am Freitag, dem 04. März 2022, um 14:00 Uhr mit der Familie in der ev. Kapelle in Hoppecke. Im Anschluss an die Trauerfeier werden alle Trauergäste gebeten, die Urnenbeisetzung auf dem Friedhof in Hoppecke zu begleiten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Kerzen anzünden

Cornelia

Inge und Norbert Ewald

Ernst Fechter

Franka

Gisela Hechler

Christel

Julia boxhammer

Julia

Esther, Stefan und Lenn

Inge Hofmann

Michaela Duffell

Maja Gärtner

Feyiz

Christoph Ewald

Daniela Ewald

Salima

Ulla Müller

Meilo , Elisabeth, Patrick

Doris und Karl-Ludwig Ewald

Gitti

Anna und Tobias Ewald

Christian und Eva-Maria Schwarzkopf

Anette und Ulrich

Marion, Bernd und Max

Marie-Christine und Moritz Müller

Familie Tilli und Mitarbeiter

Kondolenzen

Möge die Straße uns zusammenführen und der Wind in Deinen Rücken sein; sanft falle Regen ☔️ auf Deine Felder, und warm auf Dein Gesicht der Sonnenschein. ☀️ Führe die Straße, die Du gehst, immer nur zu Deinem Ziel bergab; hab´, wenn es kühl wird, warme Gedanken und den vollen Mond in dunkler Nacht. Hab´ unterm Kopf ein weiches Kissen, habe Kleidung und das täglich Brot; sei über vierzig Jahre im Himmel, bevor der Teufel merkt: Du bist schon tot. ☠️ Bis wir uns ´mal wieder sehen, ‍♀️ hoffe ich, daß Gott Dich nicht verläßt, er halte Dich in seinen Händen, doch drücke seine Faust Dich nicht zu fest. Und bis wir uns wieder sehen, halte Gott Dich fest in seiner Hand , und bis wir uns wieder sehen, halte Gott Dich fest in seiner Hand. In deinem Herzen möge die Gewissheit wohnen, dass nach jedem Unwetter ein Regenbogen leuchtet. In Liebe und Dankbarkeit für die Wundervolle Zeit, die tollen Erinnerungen, die Worte und Erlebnisse. Wir haben viel erlebt zusammen. Es war schön, sehr schön. Werd euch nie vergessen. ❤️ Deine 1. Enkeltochter Anna 5.3.22

Zurück