Gedenkportal

Bernard
Rieker

* 24.04.1940     † 24.03.2022

TRAUERANZEIGE

TRAUERFEIER

Die kath. Trauerfeier ist am Freitag, dem 08. April 2022, um 11:15 Uhr mit der Familie in der Trauerhalle zu Brilon; anschließend die Beisetzung der Urne auf dem „Neuen Friedhof“.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Kerzen anzünden

Andres

Petra Nagelfeld

Paula und Helmut Mengeringhausen

Barbara und Günter Quick

Manuela

Karola Kappe

Anja Schauberer

Ralf und Carina Barthel

Heike Tilly

Natascha Trovato

Sandra und Sebastian

Stefan

Armin und Simone Schubert

Thomas und Corinna

Karin S.

Nicole, Ute und Vera

Helga u. Walter

Gisela Tilli

Iris Nagel

Cleide u. Giovanni

Lena

Reinhold

Burak

Irmgard Reermann

H.A.Reermann

Maria

Michel Rieker Jr.

Lea, Marcel, Kirsten, Volker

Michel und Richarde Rieker

Nathalie , Liam Rieker

Gerda

Franz und Gisi

Petra Kempmann

Charlotte Juhnke

Roland Juhnke

Bettina Schemm

Niklas Juhnke

Mareike Juhnke

Luisa Juhnke

Franz, Ute und Justus

ROSEMARIE PALM

Ulla

Thomas und Christine mit Leonie und Luca

Kirsten und Uli Hase

Kordula Juhnke

Elfi Wenig...Herzliches Beileid und ganz viel Kraft wünsche ich der Familie

Desiree & Oliver

Hubertus Kemmerling

Anne-Marie Kappe

Mein aufrichtiges Beileid

Tchuss tonton Bernard... Joëlle

Ganze Familie Irène RIEKER

Carsten,Nadine ,Lilian und Lucy Mangels

Fabienne

Kirsten Afhüppe geb. Geismar

Nicoletta Kögler

Sabine Rieker

Beate Renneke

Familie Schalich

Nicole Doert

Roswitha Wolfgang & Kinder

Ute Kemmerling

Mathias Hillebrand jun

Familie Tilli und Mitarbeiter

Kondolenzen

Liebe Ute, liebe Sabine.. Man kann es nicht in Worten schreiben.. Nie wieder sehen.. Wenn ich an euren Vater denke, muss man lächeln, er war so ein fröhlicher Mensch mit Spaß und viel Humor.. Nur so kann man ihn in Erinnerung behalten.. Liebe Grüße Ute Gähl

Ihr Lieben, ich werde Bernard immer in guter Erinnerung behalten. Wir hatten eine tolle Zeit! Es ist schwer ihn gehen zu lassen. Für euch viel Kraft, für Bernard Ruhe in Frieden! MANUELA

Liebe Fam. Kemmerling, es ist schwer einen lieben Menschen zu verlieren ich fühle mit euch. In stiller Trauer Gerda Scharfenbaum

Liebe Sabine, liebe Ute, mein aufrichtiges Beileid zum Tod eures Vaters. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. Lieber Patenonkel Bernard, ich bin froh, dich noch einmal besucht zu haben. Ich werde dich in bester Erinnerung behalten. Du warst immer freundlich, hilfsbereit und stets guter Laune. Wenn wir uns getroffen haben. gab es immer etwas zu lachen. So bleibst du in meinem Herzen. Machs gut Thomas

Liebe Ute und Familie, Zum Tod von Bernard, möchten wir unser herzliches Beileid aussprechen. Wir werden ihn im Herzen behalten, sein Lachen wird uns so fehlen. Danke, dass wir „ im Zug seines Lebens „ eine sehr lange Zeit mitfahren durften. Alles liebe von Franz und Gisela

Mein herzliches Beileid an die ganze Familie!

Mein herzliches Beileid! Schade dass Onkel Bernard schon gehen musste. Wir werden ihn alle in guter Erinnerung behalten! Von Kordula und Familie

Dankeschön für alles Papa.

Danke Papa für alles!!! Du bleibst immer in meinem Herzen. Deine Tochter Ute

Zurück