Gedenkportal

Bärbel
Kappel

(geb. Nienstedt)

* 29.08.1939     † 14.05.2024

TRAUERANZEIGE

TRAUERFEIER

Die Urnenbeisetzung findet auf Wunsch der Verstorbenen im engsten Familienkreis statt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Kerzen anzünden

Ich vermisse dich so sehr S.

In ewiger Liebe ....Sabine

Peppino

Barbel kappel

Rosi

Chiara

Du fehlst mir unendlich.. Deine Sabine

Pia

Herzliche Anteilnahme

Familie Tilli und Mitarbeiter

Kondolenzen

Ich wünschte, dass es im Himmel Besuchszeiten gäbe.Und ich würd' sie fragen, ob ich dich mit nach Hause nehmen kann.Aber ich weiß, was sie sagen würden, dass es besser so ist. Also werde ich mein Leben so leben, wie du es mir beigebracht hast Und werde es alleine durchstehen.Und ich werde die Tür schließen, aber mein Herz öffnen.Und jeder, den ich liebe, wird genau wissen, wer du bist. Denn das ist kein Abschied, es ist nur ein auf Wiedersehen.So viel hat sich verändert, seitdem du weg bist . Du lebst in unseren Herzen weiter. Ich hab dich unendlich lieb und ich hoffe du bist stolz auf mich. Deine Chiara

Liebe Mama, Du hast mir all deine Liebe geschenkt, ein Leben lang . In meinem Herzen wirst du weiter leben . Ich habe dich unendlich lieb. Deine Sabine

Du bist nicht mehr auf dieser Welt, aber mir trotzdem so nah. Das warst du schon mein ganzes Leben. Ich wünschte, dass ich dir von heute erzählen könnte. Aber das geht nicht. Ich weiß jedoch, dass du gleich bei mir bist und stolz auf mich bist. Ich habe dich sehr lieb. Pia

Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. Dietrich Bonhoeffer

Zurück