Gedenkportal

Axel Heinrich
Styra

* 20.05.1961     † 23.05.2022

TRAUERANZEIGE

TRAUERFEIER

Die Beisetzung der Urne ist am Freitag, dem 15. Juli 2022 um 14:00 Uhr im Ruhewald in Winterberg-Elkeringhausen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Kerzen anzünden

Stefan

Ein stiller Gruß

Alex, Luca & Lili

Ein stiller Gruß

Manuela aus der Jugendzeit

Andrea Hümmecke geb. Freisen

Ralph Cramer

Anja

Gisi

Udo

Adrian

Adrian Cramer

Ruhe in Frieden

Karsten

Melanie

Martina

Inge, Tante von Anna und Schwester von Heinz.

Heinz

Anna

Tobias, Greta und Theo Pinkvoss

Karin und Peter

Karin

Heinz Günter und Petra

Andrea Hamm-Styra

Karin und Gerd

Greta & Theo

Marie Pinkvoss

Dominik & Marisa

Rolf und Steffi

Jessi, Matze und Emma-Lou

Uschi

Carsten Styra mit Luca und Ben

Nadine und Marc

Rich, Mette und Henry

Simone Major-Styra

Rudi

Birgit

Conny, Friedhelm, Anna und Max

Familie Tilli und Mitarbeiter

Kondolenzen

Ich hoffe Sie haben Ihren Frieden gefunden.

Hallo Äxel mein Freund, schön war die Zeit mit Dir zusammen, vor mehr als 10 Jahren hat es angefangen. In Prag, Paris oder beim Lasagne essen, es gibt so viele Dinge die werde ich nie vergessen. Ich schätze Dich sehr und das gebe ich auch kund, das Leben birgt Hürden und läuft auch nicht immer rund. Du hast gemacht was Du immer wolltest, auch wenn man sagte, dass Du es nicht solltest. Für Dich war’s egal ob früh ob spät, aus Deinem Munde hieß es, „das ist für mich Lebensqualität“. Jetzt bist Du beim Chef und hast es geschafft, stehst wieder gerade mit ganz neuer Kraft. Wir sehen uns mein Freund ich denke an Dich, bleib wie Du bist, ich vergesse Dich nicht. Dein Freund Alex

Du fehlst❤️

Die Liebe bleibt - wenn alles geht; Weil sie das Leben - überlebt; Denn sie ist älter - als die Zeit; Wenn alles geht - die Liebe bleibt

Gute Gespräche Zuhören Verstehen Humor Genießen Axel, Du fehlst

Du wirst mir fehlen mein großer, kleiner Bruder. Wenn ich in den Himmel schaue, sehe ich dich. Kuss Karin

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen.

Liebe hinterlässt Spuren. In meinem Herzen bist Du geblieben!

Lieber Axel, ich wollte Dir doch noch was sagen bevor Du gehst...Danke, dass du mein Freund gewesen bist; Danke für die Zeit mit Dir und für Deine Aufrichtigkeit; Danke für alles, was Du für mich getan hast. Möge in Deiner neuen Welt die Sonne für Dich heller scheinen. Finde Deinen Frieden frei von Angst und Schmerz. Sternenstunden hast Du verdient, ich wünsche Dir ganz viele davon. Ich werde Dich nie vergessen, Du fehlst mir so sehr! Deine Freundin Anna

Lieber Axel, in schweren Zeiten warst du da und hast nicht lange überlegt und geholfen. Ich werde dich nie vergessen. Ich wünsche mir, dass du deinen Frieden findest. Dein Tobias

Ich hoffe, es geht dir gut…. Dort, wo du jetzt bist! Andrea

Die Erinnerung ist unser Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.... Dicken Kuss Jessi

Du wirst fehlen

,, Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier...'' Axel behält immer einen festen Platz in meinem Herzen. Birgit

Wir vermissen Dich sehr, großer Bruder!

Zurück