Gedenkportal

Adolf
Thormeyer

* 17.08.1937     † 10.02.2022

TRAUERANZEIGE

TRAUERFEIER

Die Urnenbeisetzung fand im engsten Familienkreis statt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Kerzen anzünden

Unvergessen Ich Liebe dich Opa ♥️

Carla

Opa?

Dein Schwesterherz Ruth mit Sabine, Andrea, Maximilian und Familien

Willi

Roswitha

Sabine

Dein Sternchen (Debby ) + Christian

Mattis, Feli, Jaron und Juni

Janusz

Familie Luckey

Dennis

Dein Sterchen (Debbi) + Christian

Peter und Gisela

Stefan

Dein Robert

Von deinem Mumelchen❤️

Von deiner NukNuk (Sara) ️❤️

Dein Albi❤️

Deine Kiki❤️

Familie Tilli und Mitarbeiter

Kondolenzen

Opa? Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag mit Oma nach all den Jahren️ Ich hab dich Ganz doll lieb♥️ Dein Mumelchen♥️

Du bist nicht mehr da wo du warst ,aber du bist immer da wo wir sind.

Was bleibt ist die Erinnerung, die Achtung vor einem Menschen der ab und an nervte, doch erst jetzt weiß und spürt man er fehlt und man vermisst Ihn. doch wer glaubt und reinem Herzen ist, der weiß all unsere Lieben wachen über Uns, bis wir Uns Wiedersehen. Für alle in Vertretung Peter

Du bleibst immer in unseren Herzen.❤️

Papa❤️ Ich habe deine Stimme im Ohr dein Bild im Kopf und dich in meinen Herzen. Ich werde dich niemals vergessen denn Erinnerungen sterben nicht. Ich Hab dich soooo...... Lieb❤️

Zurück