Gedenkportal

Adelheid
Becker

* 21.04.1925     † 20.02.2022

TRAUERANZEIGE

TRAUERFEIER

Die kath. Trauerfeier ist am Freitag, dem 04. März 2022, um 14:00 Uhr vor der Friedhofskapelle zu Brilon-Wülfte; anschließend erfolgt die Beisetzung der Urne.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Kerzen anzünden

Im stillen Gedenken

Ein Jahr ohne dich

Rosemarie und Herbert

Yvonne

Renate, Dieter und Susanne

Happy Birthday in heaven Thorsten

Happy Birthday Dominic und Candy

Happy Birthday in heaven Ulrike und Chiara

Happy Birthday in heaven. Gundi

Dieter und Sylvia

Maria

Dieter

Susanne

Renate

Dominic

Candy

Wolfram und Gisela

Thorsten

Gundi

Chiara

Ulrike

Familie Tilli und Mitarbeiter

Kondolenzen

Ich denke an dich an deinem Geburtstag und erinnere mich an all die schönen Momente, die wir zusammen hatten. Ich vermisse dich und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

Ich wünsche dir heute, wo immer du bist, wie immer es dir gehen mag, ein warmes Licht das dein Herz zum leuchten bringt und dich in Geborgenheit hüllt. Happy Birthday in heaven

Du hast die Welt zwar verlassen, aber du hast immer einen Platz in meinem Herzen. Alles gute zum Geburtstag Gundi zu Adelheid Becker

Zurück