Gedenkportal

Marion
Henstra

(geb. Zimmering)

* 04.11.1960     † 22.02.2024

TRAUERANZEIGE

TRAUERFEIER

Die ev. Trauerfeier ist am Donnerstag, dem 7. März 2024, um 11.30 Uhr in der Trauerhalle zu Brilon, anschließend erfolgt die Beisetzung der Urne auf dem „Neuen Friedhof“.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KERZE ANZÜNDEN


Kerzen anzünden

Daniela Goldhorn

Meik und Sylvia Königsmann

Monika Tilgner

Petra Willeke

Christoph und Heike Brumberg

Im stillen Gedenken

Andrea Littmann

Mein Beileid. Claudia Sohn

Judith Gutmann

Andreas Krautstrunk

Uli & Elisabeth

Inci Stenzel

Franz und Birgit Schmidt

Frank Henstra

Herzliche Anteilnahme

Familie Tilli und Mitarbeiter

Kondolenzen

Leider haben wir uns nicht mehr gesehen. Du hast mir die Kraft gegeben zu kämpfen. Ich habe dich bewundert für deinen Kampf. Du wirst immer in Sylvias und meinem Herzen bleiben. Ruhe in Frieden.

Herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie Christoph u.Heike Brumberg

„Der Tod bringt Trauer, wenn er das Ende ist. Doch er bringt Hoffnung, wenn er eine Wende ist.“

Zurück